Kategorie-Archiv: Eventveranstaltung

Skiclub-Preisfischen 2015

An einem heißen August-Sommertag haben wir die Badehose gegen Angel und Netz getauscht und uns beim Fischteich der  Fischerrunde Meran getroffen. Es gab auch schattige Plätze am Teich für diejenigen, die einfach nur in aller Ruhe entspannen wollten. Damit es auch im Sommer zu einer „Herausforderungen“ für Klein und Groß kommt, haben wird natürlich auch den/die beste(n) Fischer(in) gesucht und gefunden. Nach dem Preisfischen gab es wieder Köstlichkeiten vom Grill und letzendlich die Siegerehrung.

Mit einer kleiner „Kinder-Poolparty“ bei Gusti und Dagmar beedeten wir den hochsommerlichen Tag.

Vielen Dank an die Fischerrunde Meran, die uns wie schon in den letzten Jahren die Möglichkeit für das Angeln geben und uns den ganzen Nachmittag mit kühlen Getränken versorgt haben.

Wertung Preisfischen:                               Zu den Fotos’s geht hier
1. Marco Herzog (21,02kg)
2. Marcel Herzog (13,78kg)
3. Nicole Herzog (5,39kg)
4. Hansi Herzog (4,70kg)
5. Raphael Thaller (4,47kg)
6. Florian Pusterhofer (3,24kg)
7. Stefanie Pusterhofer (0,90kg)
8. Cordula Thaller (0,65kg)
9. Nico Sellitsch (0,41kg)
10. Alexander Hofbauer, Marco Sellitsch

Gesamtsiegerehrung 2015 – Ergebnisse

Die Gesamtsiegerehrung wurde dieses Jahr von Elfriede Vesely organisiert und im „Red Corner“ Graz/Weinzöttl veranstaltet. Zahlreiche Gäste und Rennläufer haben bei der Veranstaltung teilgenommen.

Der Skiclub Deutschfeistritz konnte wie schon in den letzten Jahren auch in dieser Saison den hervorragenden
4.Platz in der Gesamtwertung erreichen.

Bei den Rennläufern vom Skiclub Deutschfeistritz konnten viele Top10-Platzierungen erreicht werden:

Kinder U8 (weiblich, 2007 – 2007)
4. Pusterhofer Stefanie
5. Thaller Cordula

Kinder U10 (weiblich, 2005 – 2006)
3. Hofbauer Kornelia
10. Kink Manuela

Kinder U10 (männlich, 2005 – 2006)
23. Gruber Stefan

Kinder U12 (weiblich, 2003 – 2004)
1. Kollmann Elisa

Kinder U12 (männlich, 2003 – 2004)
2. Pusterhofer Florian
3. Thaller Raphael
4. Hofbauer Alexander
8. Harrer Marco
11. Kink Richard

Schüler U14 (männlich, 2001 – 2002)
8. Pichler Lukas
20. Klima Felix

Schüler U16 (männlich, 1999 – 2000)
1. Herzog Marcel
6. Kollmann Manuel

Jugend U18 (männlich, 1997 – 1998)
1. Herzog Marco
9. Nardon Philip

Jugend U21 (weiblich, 1994 – 1996)
3. Pfleger Kerstin

Allgem. Klasse (männlich, 1985 – 1993)
9. Jantscher Peter

Altersklasse IV (männlich, 1934 – 1954)
1. Herold August

Gratulation an dieser Stelle an alle Rennläufer!!!
Die Fotos zur Veranstaltung findet Ihr hier