banner_ski_df

Bezirkscup RTL Gaal/07.02.2016

Am 07.02.2016 wurde vom Skiclub Graz der Bezirkscup-RTL in der Gaal veranstaltet. Ursprünglich hätte dieser Bewerb ja in Wald am Schoberpass stattfinden sollen, was wegen der Schneeverhältnisse aber nicht möglich war.
Gaal als Austragungsort ist für den SC-DF eine gute Basis, da ja das Training meistens auf diesem Hang absolviert wird.

Auch der Chefkampfrichter dieses Rennen kam vom SC-DF. Unser Erwin Nemecek leitete sein 1.Rennen als Chefkampfrichter und zeigte eine souveräne Leistung.
An diesem Tag strahlten jedoch viele Gesichter! Ein Gesicht davon gehörte unserem Raphael, der nach etwas verkorkstem Saisonbeginn seinen überfälligen Sieg in der Klasse U12m einfahren konnte. Gleich 2 mal konnte sich Kornelia an diesem Tag auf das oberste Podesttreppchen stellen. Sieg im PSL-Salzstiegl und Sieg im RTL-Gaal – Gratulation…!!!

Unsere Bezirksreferentin, Elfriede Vesely, war wie bei allen bisherigen Rennen und Veranstaltungen auch an diesem Wochenende auf der Piste und im Zielraum anzutreffen.
Sie ist ja die „Mutter“ unseres Skibezirks, aber seit einigen Tagen ist Sie ja auch frischgebackene und stolze Oma!
Liebe Elfie! Wir alle, vom SC-DF gratulieren herzlich!!!

Hier aber noch alle Fotos, Videos und die Offizielle Ergebnisliste zum RTL Gaal.

So geht’s weiter:
Das Nachtragsrennen (KR) vom NÖM-Kids-Cup findet am 21.02.2016 auf der Brunnalm/Veitsch statt
Das nächste Bezirkscup-Rennen (SL) findet am 06.03.2016 in Kleinlobming statt.