12805680_1333217793361205_7951849781911928336_n

Bezirkscup Slalom 06.03.0216/Gaal

Am 06.03.2016 wurde in der Gaal der letzte Slalom dieser Saison ausgetragen. Nachdem die Schneeverhältnisse ein Rennen auf dem Trainingshang nicht zugelassen haben, wurde kurzerhand das Rennen auf dem anspruchsvolleren FIS-Hang verlegt.

Leider hatten dieses Mal einige unserer Rennläufer das Glück nicht auf Ihrer Seite und schieden nach souveräner Fahrt aus.

Zu den Ergebnissen auf Skizeit geht’s hier
Zum Video auf Youtube geht’s hier
Zu den Fotos auf Facebook geht’s hier

Das letzte Bezirkscup-Rennen findet am 12.03.2016 auf der Sommeralm bei den Holzmeisterliften statt. Ein spannender Kombirace (=Skicross mit Sprung, Welle,…) wird vom Bike&Boardclub Frohnleiten veranstaltet. Wir würden uns über Fans entlang der Strecke und im Ziel zum Saisonabschluss freuen.